Wie teuer werden locken für Jungs? Wie teuer kann so etwas werden? Und kann man selbst entscheiden ob man locken will die krasser sind oder ob nicht?

3 Antworten

Das wird um die 50 Euro kosten.

Musst mit dem/der Friseur/Friseurin darüber sprechen. Die können Dir dabei helfen.

Du kannst entscheiden, ob Du große Locken oder etwas kleinere Locken haben möchtest. Nur das Problem ist halt, dass die Haare relativ lang sein müssen. Weil wenn man die normalen langen Haare zu Locken macht, verlieren Sie optisch an Länge. Ich hoffe Du kannst das verstehen ;D

Ich selbst habe mir auch schonmal Locken gemacht und musste etwa 50 Euro zahlen.

Der Termin hat aber auch sehr lange gedauert. Ca. anderthalb, sogar fast 2 Stunden sind vergangen nachdem meine Frisur endgültig fertig war.

i2th5p
Fragesteller

Das ist mir Relativ egal 😂 hauptsache ich habs dann halt auch und es soll ja auch gut aussehen. Bist dun Fashion Typ oder wie kann ich dich einschätzen? Ich hab schon lange Haare ich würde mal auf 10-15cm schätzen. Ist ja ein chemischer eingriff. Also bei mir sieht man krass die wangenknochen und hab eher ein schmaleres gesicht was sich aber durch die langem haare mit übegang an beiden seiten ausgleicht.

sgn18blk  18.10.2016, 02:28

Naja, Fashion Typ kann man schon sagen. Aber so ein hässlicher Hipster bin ich jetzt nicht 😅 ich kann Dir jetzt nicht sagen, ob es Dir stehen würde, aber als ich mir die Locken gemacht habe.. da hatte ich nur positives Feedback bekommen. Es würde mir stehen und es sähe richtig gut aus haben alle gesagt. Also das es gut aussehen wird, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Es wird garantiert gut aussehen. Ich persönlich habe mir kleinere Locken machen lassen, aber nur oben. An den Seiten sind meine Haare sehr kurz geschnitten, auch mit Übergang. 10-15cm werden sicherlich reichen, frag aber am besten bei Deinem Friseur nochmal nach.

i2th5p
Fragesteller

Hammer Typ Haste Facebook? Dann kann man da eventuell weiterschreiben? :D Dann kann ich dir meine Probleme deshalb weiter beschreiben bevors hier novh drunter und drueber geht. Waere ne coole Aktion :)

sgn18blk  18.10.2016, 02:36

Ja, benutz mal gutefrage übers Internet. Ich schreibe Dir privat. In der App hat man diese Funktion nicht.

i2th5p
Fragesteller

allesklar :)

sgn18blk  18.10.2016, 02:43

Hab geschickt ;-)

Kommt drauf an wie teuer..

Du kannst natürlich die größe bestimmen von ganz klein bis ganz grob, allerdings wird das dann bis zur nächsten Haarwäsche halten und wird denke ich höchstens 10 euro dazu kosten das locken.

Wenn du die Locken dauerhaft haben möchtest musst du eine Dauerwelle dir machen lassen, die halten bis sie rausgewachsen sind, ist aber auch teurer und logischerweise eine Chemische behandlung.

Lg ^^

i2th5p
Fragesteller

Danke dir haha gut das es noch so hobbylose leute wie mich gibt die machts unterwegs sind und meinr Fragen beantworten 😂

KikoKeksii  18.10.2016, 02:10
@i2th5p

Naja, passiert wenn man Tagsüber lieber bis 17:00 schläft und Nachts wach bleibt und mann nicht weis was man tun soll :D

i2th5p
Fragesteller

nachts*

i2th5p
Fragesteller

Hast du Facebook? Dann kann man noch etwas chatten 😂

i2th5p
Fragesteller

wie heisst du dort?😂😂

KikoKeksii  18.10.2016, 02:18
@i2th5p

Hab dir hier ne anfrage geschickt, ich schreib dir das privat xD

i2th5p
Fragesteller

Wo seh ich das? Stelle hier so nur Fragen 😂 Bin mit meinem Handy online

KikoKeksii  18.10.2016, 02:22
@i2th5p

Oh je keine Ahnung, hast du vielleicht auch skype ? x3

Du sagst wie du es willst und die machen das