Wie mache ich mir locken ohne Glätteisen oder Dauerwelle bei ein jungen mit nicht langen und nicht kurzen haaren?

4 Antworten

Irgendwie einkreuseln und mit Haarnadeln feststecken oder irgendwo drum wickeln, dann am besten nass machen und über Nacht so lassen

Haare etwas anfeuchten und 4-5 Zöpfe flechten mehrere Stunden trocknen lassen. Zöpfe öffnen, Ergebnis begutachten. Sind die Haare für flechten zu kurz geht auch einfach in sich zusammen drehen und feststecken mit Haarspangen.

komischelimo
Fragesteller

Kannst du mir vlt ein Video empfehlen wie ich es am besten flechte?

Anika2222  02.05.2020, 07:18
@komischelimo

Leider nein, probier aus. Jedes Haar ist anders, du kannst auch viele kleinere Zöpfe flechten ist egal wie, das muss nicht perfekt sein und auch nicht gleich. Probier erstmal mit einer Haarsträhne, je dünner der Zopf umso kleiner die Locken.

Indem du deine Haare um irgendwas drum wickelst, zb. Lockenwickler oder kleine Ringe etc. Oder über Nacht was Flechten