Unterschied curly hair und locken Männer?

1 Antwort

Curly hair ist die englische Bezeichnung und Locken die deutsche. Das ist der Unterschied.

Auch englisch unterscheidet zwischen Wellen und Locken - Wellen sind 'wavy hair'.

Und es gibt auch in beiden Sprachen noch die Abgrenzung zu den noch extremeren 'Afrolocken' oder Korkenzieherlocken- die werden im englischen als 'coily' oder 'kinky' bezeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen