Curly hair für Männer machen?

1 Antwort

Wickle dein angefeuchtetes Haar auf Pfeifenreiniger. Je mehr und dünner die Strähnen sind, desto afromäßiger wird es. Wenn die Haare trocken sind, wieder vorsichtig abwickeln. Natürlich hält das nur begrenzte Zeit.

BMG1900VFL
Fragesteller

Wie lange ungefähr und hält es mit haarspray länger

DreiBesen  18.11.2016, 21:18
@BMG1900VFL

Das kommt auf deine Haarstruktur an. Bei feinem Haar kann es sein, dass es ziemlich schnell wieder in sich zusammenfällt. Ansonsten hält es vielleicht einen Tag oder so. Haarspray kannst du auf alle Fälle probieren.

LG