Curly hair Methode Funktoniert nicht?

2 Antworten

Das könnte mehrere Ursachen haben.
Wie lange ist es her, dass du richtige Locken hattest? Im Leben kann sich die Haarstruktur ändern.

Wie lange machst du die Methode schon? Hatten deine Haare genügend Zeit, sich umzustellen?

Vielleicht benutzt du Produkte die für deinen Haare zu beschwerend sind. Hast du schon verschiedene Produkte ausprobiert?

Habe selbst auch lange Haare. Als sie nur bis zur Schulter gingen hatte ich mehr Locken. Durch die Länge habe ich nur noch unten Locken, auch mit leichten Pflegeprodukten.

Hast geprüft, was deine Haare brauchen? Bekommen sie Proteine oder nur Feuchtigkeit?

Benutzt du ein Hilfsmittel, wie Haargel um den Halt zu unterstützen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1)

Die Haarstruktur kann sich ändern. Von glatt zu lockig und von lockig zu glatt

2)

Wie lange machst du das schon? Je nachdem wie lange deine Locken weg sind durch stylen, hitze etc kann es einige Monate dauern bis sie wirklich wieder locken

3)

Falsche und zu schwere Produkte hängen die Locken aus. Haare brauchen Protein und Feuchtigkeit, zu viel Feuchtigkeit beschwert, zu viel Protein macht sie brüchig.