wie bekomme ich afro locken?

2 Antworten

Hallo :) ich sehe Grade , dass dir noch niemand diese Frage beantwortet hat . Also um echt tolle afrolocken zu bekommen brauchst du nur ein paar Dinge : locken Wickler : die kleinsten die es gibt . Und je nach haarlänge so um die 30-50 . Du drehst diese Strähne für Strähne ins handtuch trockene haar . Ich rate dir , sie danach Lufttrocknen zu lassen , das macht ein besseres Ergebnis . Wenn die Haare trocken sind drehst du die Dinger raus , danach machst du deinen Kopf runter und kämmst die Haare vom Ansatz bis in die Spitzen mit einer bürste aus . Tadaaaaa schon hast du einen afro , fixier sie danach am besten noch mit ein bisschen Haarspray . Ich hoffe ich konnte dir helfen . Lg

Verox01  22.09.2016, 17:29

Wie lange hält das ungefähr? Und funktioniert das auch bei männern? :D

Hay bloom97
ich hab da was für dich :) guck dir mal das video an ich würde dir empfehlen das jeztz gleich zumachen des das musst du uber nacht wirken lasse....und dass tolle ist du brauchst nur einfache Haarklammern wie in dem Video beschriebn
Viel Spaß beim ausprobieren
http://www.youtube.com/watch?v=uxqm7UBY6Ps

Lg neveerlaand