Kann man Natur afro locken in lockere locken machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst Du das machen lassen.

Sogar selber!

Du musst Deine Afrohaare waschen und danach sehr stramm auf mittel bis große Lockenwickler ziehen...und morgens ist die Afrostruktur weg und Du hast größere Locken.

Da gibt es auch unglaublich viele YouTube Videos drüber.

Habe 3 Afrodeutsche Kinder, daher beschäftige ich mich viel mit dem Thema.

Loster
Fragesteller

Danke war sehr hilfreich ;-)

Da muß die ganze Haarstruktur geändert werden. Das geht so ähnlich, wie Dauerwelle, nur umgekehrt.

Der Friseur kann das machen.

Loster
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Und was muss ich zum frisör sagen und wie lange dauert das ca.

Karolilo  14.12.2020, 12:19
@Loster

Entkrausen bitte, aber so, daß noch Locken bleiben. Das dauert etwa eine Stunde.