Gibt es eine creme oderso in der Art, was die Haare lockig(mini locken) macht, und das für jungs?

3 Antworten

probier es mal mit nem Schaumfestiger aus dem dm oder so (steht beim Damen Haarspray)

Sollte klappen viel Glück

LG,

xxxMExxx

nein, kannst es ja mit lochenwicklern oder lockenstab probieren, finde aber glatte haare sehen besser aus.

kendrick75
Fragesteller

Nein das war nicht die frage

Nimm doch das für Frauen und Mädchen.

Es beißt nicht und Dir wachsen auch keine Brüste.

kendrick75
Fragesteller

Ich weiß ja nicht ob es klappen würde

Antraxxx  26.06.2016, 14:08
@kendrick75

Haare sind Haare ob von Jungs oder Mädchen.

Mann muß nur drauf achten was Du für Haare hast, trockne, gestresste etc. ansonsten kannst Du es nehmen.

kendrick75
Fragesteller

Will so richtig intensive mini locken und frage mich was ich dafür benutzen könnte

Antraxxx  26.06.2016, 14:09
@kendrick75

Geh ins Fachgeschäft und erkundige Dich und dann gehste in Supermarkt und holst Dir das passende,

Andreas Schubert  26.06.2016, 15:28
@Antraxxx

"Geh in ein Fachgeschäft und erkundige Dich  ...."

würde ja heißen, dass er quasi Friseuren die Zeit für eine Beratung stehlen sollte, um sich dann irgendeinen, mit deren Profiprodukten vergleichbaren, Müll im Supermarkt zu kaufen(?)

Solche vermeintlichen Kunden lieben wir abgöttisch und die meisten unserer Fachkollegen erkennen die auch schon an der Art, wie sie Fragen stellen.

Die Arbeitszeit von Friseuren kostet Geld, denn auch sie haben laufende Kosten und die müssen jeden Monat in die Kasse kommen.

Dienstleistung und Beratung zu schmarotzen scheint sich für einige Menschen zum "Volkssport" entwickelt zu haben . . . ebenso wie es haufenweise Leute gibt, die mit 12, 14, 16 Jahren scheinbar immer noch nicht den/die Stammfriseur/in ihres Vertrauens haben .... was ja schon schlimm genug ist.

Habe ich eine/n Stammfriseur/in, ist es überhaupt kein Problem, bei irgendwelchen "Problemchen" auch mal außer der Reihe um Rat zu fragen  . . .   es erschließen sich um um Haare, Kopfhaut, etc. quasi schier gar unendliche Möglichkeiten und Online-Foren wären nicht voll mit Fragen zu den simpelsten Themen rund um Haare, die dann auch noch zu 80% von ebenso blutigen Laien falsch beantwortet werden.

Wenn Ihr in Supermärkten, Drogerien oder online einkauft, dann lasst Euch auch dort beraten. Das ist zwar schwierig bis unmöglich, aber richtiges, "sauberes" und gesundheitlich unbedenklicheres Brot gibt es ja auch nur beim richtigen Bäcker und nicht in Backshops. ;-)

Antraxxx  26.06.2016, 15:59
@Andreas Schubert

Wenn Du und deines gleichen nicht dafür gesorgt hättet das wir hier.

2 Millionen Obdachlose

7 Millionen Analphabeten

10 Millionen Arbeitslose

40 Millionen Unter der Armutsgrenze

hätten, die nicht wissen was Sie ihren Kindern Morgen zu essen geben.

Dann könnte man auch zum Friseur oder anderen Fachmann gehen und sich gut beraten lassen.

Die Quittung für euer Anti- deutschen Verhalten, bekommt Ihr, alle.

Versprochen.