Warum sehen meine Haare so schlimm aus (Locken)?

8 Antworten

heyy;) es kann sein, dass sich deine haare erst daran gewöhnen müssen oder so. bei mir ist es aber auch so, dass mein deckhaar mit der zeit eher wellig wir und der rest noch lockig ist un ich glaube, dass ist normal. was du aber machen kannst ist, nach dem haare waschen dir zwei eingeflochtene zöpfe zu flechten und so trocknen lassen. danach hast du total schöne locken und sie sind auch einigermassen regelmässig und nicht irgendetwas. bei mir klappt das jedenfall. probiere es auch mal aus!

Die Haare sind durch das Glätten geschädigt. Wenn Du silikonhaltige Pflegemittel benutzt, helfen Ölungen leider nicht. Dauert sehr lange, bis die weg sind. Mach mal eine Reinigung.

Bei Naturlocken immer Lufttrocknen oder mit einem Diffusor am Ansatz über Kopf auflockern und die Längen auch wieder Lufttrocknen.

Schau auch mal auf die Pflegeanleitungen der Website "Kupferzopf". Lass nach- und nach die Längen abschneiden, damit die kaputten Anteile wegkommen.

Versuch es doch mal mit der Curly Girl Methode. Erkundige dich doch mal im Web darüber. Am besten im Haarforum. Da gibt's einige Frauen die das praktizieren und richtig tolle Ergebnisse damit erzielen. Wende dich am besten gleich an Daisy25. Sie hat damit tolle Locken bekommen, kennt sich richtig gut aus und ist total nett.

LAss doch einfach jegliches Zeugs weg. Außer natürlich Shampoo.

ich kenn das!!! die haare unten locken sich die oben nicht.. wenn ich du wäre würde ich leave in condi mit öl und tsyling gel mischen dann das kopfüber in die haare kneten praktische die haare immer an den kopf drücken und quetschen am besten mit einem t shirt das definiert sie, oder du kannst einen diffusor beim föhnen benutzen .. viel glück ich hab einfach youtube tutorials ausprobiert bis irgendwas gepasst hat ^^^

sweetfruit
Fragesteller

Dankeschön :)