Gibt es eine Möglichkeit meine Locken wieder zu bekommen?

3 Antworten

Ich weiß wovon ich spreche und muss dich leider entäuschen. Das funktioniert nicht. Aber hey, das Leben geht weiter. Und wer weiß? Vielleicht kriegst du in 5 Jahren Korkenzieherlocken, sowie du jetzt wellige Haare bekommen hast? Haarstrukturen ändern sich noch häufiger.

Koalalocki
Fragesteller

schade😣naja danke trotzdem😀

Ne die kriegste nicht mehr zurück, so was ist voll normal und passiert voll oft

Meine Schwester hatte als Baby auch locken und jetzt hat sie glatte, bzw. wellige

Koalalocki
Fragesteller

Danke

Ja, aber nur zusammen mit dem Babyspeck von damals.