Wie kriege ich es hin mit hochstehenden Locken eine gute Frisur hinzubekommen?

1 Antwort

Probiers mal mit einem guten lockenpflegeprodukt, dass die locken definiert und bändigt. Nach dem Waschen und Handtuchtrocknen direkt dass Produkt auftragen und die locken mit den fingern formen Dann einfach an der Luft oder mit einem diffusor trocknen lassen. Wenn du willst, dass die locken länger halten, kannst du auch noch Haarspray benutzen. Viel Erfolg

DanFragen01
Fragesteller

Danke dir 🙌