Wie kann ich machen das meine locken immer nass aussehen?

3 Antworten

Eins mit Weteffekt kaufen. Ich googelte gerade mal für dich. Die Auswahl ist groß. Ich kann die nur empfehlen. Also wenn, dann echt ein ganz bestimmtes und ganz sicher kein Speiseöl.

Elijah573
Fragesteller

dankeschön

Schau mal auf Facebook: Curly Hair Methode für Anfänger und Fortgeschrittene.:)

bruachst kein Gel ganz normales Speiseöl reicht aus, davon paar Tropfen ins Haar und es glänzt und is definitiv nich mehr trocken.

Elijah573
Fragesteller

digga💀😂

ewigsuzu  17.07.2022, 23:42
@Elijah573

ja wieso komplizierte teure kacke kaufen wenn bissel Magharine dasselbe tun würde.

Solange dus keine 3 Tage drin lässt und keine Flasche raufkippst geht das, du machstn leichten Film uf ne Bürste oder kamm, und gehts damit durch die Haare.