sehe eure locken auch so hart und strohig aus wenn ihr gel benutzt?

1 Antwort

Kann es sein, das du das Gel rein schmierst und dann drin lässt?

Weil, das, was man bei Locken mit Gel machen soll ist nicht, die Haare vollzukleistern und dann den Zement drin zu lassen. Man soll im nassen Zustand ordentlich Gel rein kneten, ja - aber sobald die Haare trocken sind, soll man die Haare nochmal kneten, damit das Gel ausfällt. Dann sind die Haare weich, fluffig - und haben trotzdem noch die Definition vom Gel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen