Locken-Routine vor der Schule?

1 Antwort

Für die Schule mache ich morgens tatsächlich nur das Kurzprogramm.

Ich wasche etwa drei bis maximal vier Mal die Woche. Im nassen Zustand verteile ich dann mit den Händen erstmal eine Lockencreme und danach Schaumfestiger in den Haaren.

"Kämmen" tu ich tatsächlich aber ausschließlich mit den Fingern bis die Haare knötchenfrei und schön gebündelt sind. Dann föhne ich nur noch mit Diffusor und knete die Haare dann mit dem Handtuch aus. Ich hab einen Dyson daher geht das recht schnell.

Wenn die Haare gut aussehen schlafe ich nachts mit einer lockeren Ananas auf einem Satinkopfkissen. Dann sind die Haare am Tag danach auch noch schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung