Locken an den Seiten weg machen?

1 Antwort

Es gibt ein paar verschiedene Methoden, die Du ausprobieren kannst, um die Locken an den Seiten Deiner Haare zu entfernen. Eine Möglichkeit ist, Deine Haare mit einem Glätteisen zu glätten. Hierbei solltest Du aber darauf achten, dass Du Deine Haare vor der Anwendung des Glätteisens mit einem Hitzeschutzspray behandeln, um Haarschäden zu vermeiden.

Eine andere Option ist, einen Föhn mit einer Rundbürste zu verwenden, um die Locken zu glätten. Hierbei solltest Du die Haare in kleine Abschnitte aufteilen und jeden Abschnitt mit der Rundbürste und dem Föhn trockenföhnen, während Du die Bürste durch die Haare ziehst, um sie zu glätten.

Du kannst auch versuchen, Deine Haare mit einer glättenden Haarpflege zu behandeln, wie beispielsweise einem Glättungs-Shampoo oder Conditioner. Diese Produkte können helfen, die Locken zu glätten und zu kontrollieren.

Es gibt auch spezielle Styling-Produkte wie Haarglätter-Cremes, die Du auf die betroffenen Bereiche auftragen kannst, um die Locken zu glätten.

Probier einfach ein paar verschiedene Methoden aus und finde heraus, welche am besten für Deine Haare funktioniert.

Woher ich das weiß:Recherche