Ich bin männlich und möchte mir locken machen was passiert dann nach dem duschen mit dem locken?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie du die Locken gemacht hast. Wenn es eine Dauerwelle vom Friseur ist, bleiben die locken. Wenn du sie mit hitze gemacht hast (Föhn und Rundbürste/Glätteisen/lockenstab) sind sie nach dem Duschen weg.

Eine chemische Dauerwelle wird auch nach der Kopfwäsche wieder eine Dauerwelle werden. Warum heisst es im Friseurhandwerk wohl sonst "Dauerwelle"🤔

Haarausfall aufgrund von Chemikalien