Über die Jahre hübscher geworden?

5 Antworten

100 kg als 11-jährige ist bestimmt nicht hübsch. Das lässt sich auch nicht schönreden.

Ja, selbstverständlich wird man (m/w) mit den Jahren schöner (attraktiver).

Aber: Etwas Übergewicht ist ok, aber auffällig viel Ü-Gewicht wird niemand schön finden, egal ob Du blutjung oder in den "reiferen Lebensjahren" bist.

Das nennt man Pubertät, soll bei manchen Leuten vorkommen

Über die jahre generell und vor allem durch die pubertät wächst man ja. Im gesicht ist dass das selbe die knochen verschieben sich und die gesichtsform verändert sich

Natürlich kann das sein man verändert sich ich persönlich find das ich auch mit der Zeit echt hübsch geworden bin:) man wird größer man hat einen besseren Körperbau das Gesicht verändert sich und man wirkt älter und reifer

Sie meinen sicher Dein gesamtes Aussehen! Mit 11 Jahren 100 Kilo war sicher erschreckend, jetzt bist Du im normalen Bereich, was Dich sicher viel besser aussehen läßt.