Können Menschen einen hässlich machen?

3 Antworten

Wenn man sich gut fühlt hat man definitiv eine bessere Ausstrahlung, als wenn du gestresst oder deprimiert bist.

Und mit einer besseren Ausstrahlung wirkt man hübscher :)

Nicht wirklich. Das Einizige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass Stress sich im Aussehen zeigen kann (man wirkt vielleicht verkrampfter, weniger energiegeladen usw.). Und natürlich können andere Menschen einen stressen.

Ja. Wenn du dich davon stark beeinflussen lässt. Meine ehemalige Freundin hat mich damals echt stark manipuliert, sodass ich mich nicht schön fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung