Sind dehnungsstreifen ,,hässlich"?

6 Antworten

Hallo du :)

Ich kann dich komplett nachvollziehen.

Auch ich bin Jung und habe Dehnungsstreifen , mich stören sie auch total ...

Womit ich als "Gegenmittel" positive Erfahrungen gemacht habe ist das Pflegeöl von der Marke "freu öl" gemacht.

Dieses öl würde mir von einem Arzt empfohlen als ich meine bedenken geäußert habe.

Weißt du, eines Tages werden wir auch selbstbewusst durch die Welt laufen können

Bis zu diesem Tag bin ich ganz der Meinung von erfahren 699

Nase nach oben und durch

Mit ganz viel Liebe

Dance

warum ziehst du dich selber runter..

kein Mensch ist hässlich, keiner ist perfekt !!

Du hast laut deinen Daten eine super Figur.. also Nase nach oben und durch !!

User6222
Fragesteller

Vielen danke für die aufmunternden Worte ♡

hallo, ich kann dich fühlen... habe auch echt krasse dehnungsreifen an meinen Oberschenkeln . Ich find sie jetzt auch nicht so schön aber ich finde es überhaupt nicht schlimm und das haben echt viele Leute !! also nichts wofür man sich schämen soll

User6222
Fragesteller

Ja du hast recht und man kann zwar auch nichts daran ändern aber ich werde relativ oft darauf angesprochen und fühle mich deswegen recht unwohl :(

Also ich hab da noch nie bei einer Frau drauf geachtet und meine Bekannten ebenfalls nicht. Du machst dir meiner Meinung nach zu viel Gedanke. Jeder hat Dehnungsstreifen

Ich bin ehrlich gesagt sehr stolz auf meine Dehnungsstreifen ... aber ich habe auch schon 2 Kinder bekommen und über 80 Kilo abgenommen...

Allgemein kenne ich keinen Mann der sagen würden Bääähhh ihhhh wie sieht dat denn aus. Dehnungsstreifen entstehe ja nun nicht einfach so und haben immer eine Bedeutung.

User6222
Fragesteller

Respekt an dich 80 Kilo abgenommen wow! Aber zu mir wurde das öfter gesagt von Männern das die dehnungsstreifen einfach nicht schön finden und deswegen gehe ich auch ungern mit kurzen Sachen raus :( Und bei mir kam es halt das ich früher zu schnell gewachsen bin

MiraTaria  08.05.2020, 21:11
@User6222

Es ist doch egal welchen Grund sie haben... sie gehören genauso zu dir wie alles andere an deinem Körper und jemand der dich liebt wird dich Lieben ob mit oder ohne Dehnungsstreifen. Männer die sowas sagen sind Dumm! Denn man sollte erst die Geschichte hinter etwas kennen bevor man es als Hässlich betitelt.