Was findet ihr Hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jungs mit lange haare sind 🤮🤮 74%
Das Bild 2 (begründung?) 16%
Das bild 1 (begründung?) 11%
Das Bild 3 (begründung?) 0%

8 Antworten

Was soll es für eine Begründung für Gefallen geben ausser, dass es besser gefällt? Für mich sehen alle 3 gleich aus und ich habe kein Problem mit Zopf beim Mann. Gibt keinen Grund. Gefällt mir einfach nicht nicht.

Ich finde lange Haare bei Männern toll.

Aber dieses teilrasierte und dann dieser Dutt, sind nicht so mein Fall. Lieber ganz natürlich wallen lassen oder halt vielleicht im Nacken zusammenbinden.

Ich finde lange Haare bei Männern grundsätzlich ok.

Aber diese Art Frisur mag ich nicht besonders - was auch damit zusammenhängt, dass die Träger meist auch sonst nicht so mein Typ sind.

Das bild 1 (begründung?)

Es gibt durchaus maskuline Menschen, denen sowas einfach steht.
Wie immer ist jeder Mensch individuell.

Da sollte man schon offen sein. Ob Glatze, Kurzhaarschnitt oder längere Haare, ob Bart, Vollbart oder 3-Tage Bart..

Für mich persönlich gibt es da nicht nur einen „Weg“, der stur eingehalten werden muss.

Jungs mit lange haare sind 🤮🤮

Wenn ich entscheiden müsste, das 2. Bild, allerdings finde ich die Frisur von allen 3. nicht so schön...