Wie findet ihr es wenn ein Mädchen Zopf trägt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke heute nicht mehr. Ich muss nach grübeln. Ich empfand Zöpfe nie als störend. Es ist halt so, ein Zopf bringt den Hals in Geltung. Und unter bestimmten konditionen kann es sogar Frech wirken, was bei einer seitlichen von der Stirn aus betrachteten langhaarsträhne die glatt nach unten läuft gegeben ist oder auch beim Pony.

Wenn die allerdings auch geflechtet sind, dann ist der kontrast nicht mehr sichtbar.

Es geht hier nicht um sexualisierende wirkung. Es geht darum, das die Details unterschiedliche Wirkungen erzeugen.

Wenn es zum Beispiel ein Zopf ist, weil man für sich selbst sagt, es soll aufgeräumt sein. Dann nehmen die anderen die Botschaft auch frequenziell auf. Das ist absolut normal und dennoch wirst du ständig damit Leben müssen, das du ständig angesprochen wirst.

Also um wirklich ruhe zu bekommen, glaub mir ich bin ein Mann. Muss man sich nur zuhause aufhalten. Es ist mir als Mann noch nichtmal möglich meine Ruhe irgendwo zu bekommen vorallem nicht in der Arbeit.

Ich komme rein und vor mir fuchteln alle ständig mit ihren Fingern rum.

Und dann kommt als Ansage "Wieso haben alle immer kein Bock zum Reden" Uweeeh Uweeeh. Heulen.

Ich denke mir, das ist interessant, da ich gerade gedacht habe, warum müssen immer alle so aufgedreht sein vor allem in der Früh? Lass doch erst mal 2 Stunden vergehen. Mich nervt es. Ich habe noch nicht einmal Kinder und mich nervt es!

Ich habe früher gedacht, der Kindergarten hört irgendwann auf, wenn man älter wird.

o.O Es wird noch schlimmer!

Ich bin so froh, gerade ist Wochenende. Und es ist schon wieder vorbei. Stimmt morgen ist schon wieder Sonntag. Aber um 3 Uhr werden die Uhren um 1 Stunde zurückgestellt. Das macht mich gerade so glücklich. 1 Stunde mehr Zeit bevor sich mein Leben wieder den Untergang widmet

Sieht man selten aber wenn sieht es gut aus zum aussehen gehört für mich mehr als nur eine schöne Frisur.

Also es kommt drauf an ich persönlich mag pferdeschwänze sehr aber auch offenes Haar ist sehr schön. Sowas ist für jungs oft nicht relevant eher die haarlänge aber das ist bei jedem anders. Och empfehle dir immer mal unterschiedliches zu tragen dann merkst du ob jungs drauf schauen. Aber ab 14 bin selber 14 dann denken die meisten nur an Sex also doggy sozusagen und halt was festzuhalten. Es gibt wenige mit reinen Gedanken (so wie ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es ganz schön, gibt ja auch schöne geflochtene

Trag das was du willst, und womit du dich amwohlsten fühlst

Ich würde sagen dass das auf die person drauf ankommt, manchen steht das besser als anderen