Ist es mädchenhaft, wenn ein Junge Zopf trägt?

7 Antworten

Solange es nur einer ist, nicht unbedingt. Aber bei zweien ist es dann vorbei mit der Männlichkeit.

Das ist nicht wirklich feminin. Ich trage auch ab und zu nen Zopf. Ich lass mir meine Haare wachsen.

Nein, finde ich nicht. Denn jeder kann es so machen wie er will und wenn die Haare nun mal lang sind jnd stören könnten, finde ich es besser so als irgendwie anders zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Finde ich garnicht, wen es dich nicht stört warum nicht. Mach das was du für Richtig findest.

lg

So ein man bun oder einfacher pferdeschwanz ist bei Männern nicht ungewöhnlich .

Wenn du die Haare flechtest oder so mag das mädchenhaft wirken