ich bin hübsch aber niemand steht auf mich?

8 Antworten

Hübscher werden bringt GAR NICHTS! Selbst wenn du aussehen würdest wie Paris Hilton und Co! Der CHARAKTER ist wichtig! Man sollte ein liebes und nettes Wesen haben, humorvoll sein etc.... Aber so wie du schreibst könntest du eher eingebildet auf die Männerwelt wirken und das kommt gar nicht gut an!

FemmeJolie69  10.06.2013, 21:42

http://www.gutefrage.net/frage/warum-stehen-alle-jungs-nur-auf-billige-schlampen

Bei der Einstellung wirst du NIE einen kriegen! Du beschimpfst andere Mädchen als Barbie-Tu.ssen und nennst dich selbst BARBIE! Denk mal drüber nach!

greatlix  10.06.2013, 22:03
@FemmeJolie69

das ist nicht immer so. es gibt sehr sehr hübsche mädchen und einen tollen charakter, die noch nie einen freund hatten, und meiner meinung nach hässliche mit extremer oberflächigkeit mit zig beziehungen. der erste eindruck zählt aber immer.

Es gibt kein perfektes Rezept, für mich war es immer wichtig, dass der Charakter stimmt, selbst in jungen Jahren war dass für mich eine Priorität, Schminke ist auch keine Garantie, einige Jungs stehen auch nicht drauf (außer bei Wimperntusche sind sich die meisten einig, dass es unheimlich viel hermacht).

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich denke du bist noch keine 16 Jahre alt, die meisten Jungs in deinem Alter trauen sich noch nicht Mädels an zu sprechen, eine Möglichkeit wäre es dass du den Ersten Schritt machst?

Warte auf den Jungen der dich zu schätzen weiß..

Wahrscheinlich ist es schwer aber sich jetzt einfach nur an einen ranzumachen damit man einen Freund hat wäre falsch..

Sei ganz natürlich :))

Charakter spielt auch eine große Rolle, schon man daran gedacht ? ;)

Das makeup weglassen. Jungs stehen nicht wirklich darauf.