Ich fühle mich ohne schminke so hässlich doch jeder sagt ich bin mit schminke nuttig?

12 Antworten

Lasse den Augenbrauen Stift weg. Ich bin dieses jahr im Mai 14 geworden und trage ebenfalls lippgloss. Aber ich trage bloß einen mit XXL Schimmer/Schein(Ich benutze von P2 Ultimate VINYL Lippgloss ), weil ich das schön finde und das meine Lippen etwas betont uns trotzdem nicht unnatürlich aussieht. Außerdem haben sie: 1. Kein Recht dir zu sagen, dass du geschminkt aussiehst wie eine ntte. Nutzen benutzen schließlich ziemlich viel rot. Und ich bin mir sicher sie habem noch nie eine ntte gesehen. Habe ich auch nicht, dass mit dem rot hat mir meine mum erzählt.

2. Soll es ihnen egal sein, dadurch du dich so schön fühlst wie du dich schminkst.

Und am Schluss nochmal etwas zu der schönheit. Eigentlich findet sich jeder ohne schminke hässlich, der sehr wenig Selbstvertrauen hat. Aber du musst das immer so sehen, dass du weißt wo du deine Fehler hast und deshalb immer gleich darauf schaust. Andere wissen das nicht und sehen auch das was sehr schön an dir ist.

Vielleicht solltest du lieber an deinem Selbstbewusstsein arbeiten anstatt dich hinter der ganzen Schminke zu verstecken.

Du sollst ja auch gar nicht komplett darauf verzichten, ich glaube das wollen dir deine Freunde und Bekannten nicht sagen. Du solllst eher etwas zurücktreten. 13 ist echt noch kein Alter für sowas, schon gar nicht für jeden Tag. Bleib bei den Basics und bei neutralen Farben, dann sieht es natürlich aus, aber du kannst immernoch Unreinheiten etc. abdecken.

Naja, die anderen haben halt noch nicht die Reife wie du sie hast, für Kinder ist sich schminken ein Zeichen von Nuttigkeit aber das ist totaler Schwachsinn, ich meine du 'malst' dich ja nur an wenn man es so sieht.

Versuch doch die Augenbrauen weg zu lassen, das sieht ganz schnell unnatürlich aus und kann ganz leicht nach hinten los gehn. Anstatt des Lipglosses könntest du einen labello benutzen, der gibr dir das Gefühl etwas auf den lippen zu haben und sieht nicht extrem aus! (Ambesten einen transparenten mit etwas schimmer oder einen leicht rosigen) desweiteren finde ich es ganz ok für dein alter,wenn du die 2 Schritte befolgst :)

Alle machen immer so ein drama um schminken :D wenn du dich wohler mit schminke fühlst dann schmink dich so viel du willst. Und die Meinung der anderen muss dich echt nicht jucken