Puh... ich finde das Verbot an sich nicht schlecht, weil

- man sich in der Schule angemessen kleiden sollte. Ist im Beurfsleben später schließlich auch nötig.

Leggings gehören für mich nicht dazu. Auch sehr dezente Joggingshosen gehen vielleicht noch, aber diese Fitnessdinger mit den Streifen müssen im Alltag nicht sein.

Dagegen spricht natürlich, dass jedem selbst überlassen sein sollte sich zu kleiden. Vielleicht auch der Bequemlichkeitsfaktor - aber es gibt schließlich auch genügend andere bequeme Hosen.

...zur Antwort

Wechsel das Shampoo - muss nichtmal zwingend ein Antischuppenshampoo sein. Viele vertragen einige Wirkstoffe nicht. Wasche die Haare auch nicht zu heiß, eher lauwarm. Und hinterher kalt ausspülen, das festigt die Kopfhaut.

...zur Antwort

Sage es wenn dir der Vertrag angeboten wird. Rechne aber damit, dass du nicht genommen wirst. Wenn du erst den Vertrag unterzeichnest, kann er dir Urlaub verweigern.

...zur Antwort

Da kannst du gar nichts machen. Wenn es ihr Tier ist, hast du keine Ansprüche darauf. Wenn du dir sorgen um das Wohlergehen machst, sprich mit einem Tierschutzbund

...zur Antwort

Dich durchsetzen, dass solltest du. Wenn sie diese Frisur behalten will - schön, aber sorge dafür, dass sie regelmäßig unter der Dusche steht und sich kämmt. Dann wird es halt mal lauter, aber du bist schließlich die Mutter. Mit der Pubertät wird es jetzt eh immer stressig also üb schon mal ;)

...zur Antwort

Benutze für schwarze Farben Feinwaschmittel. Du brauchst nicht extra dieses schwarz-Waschmittel holen, dass ist nur Betrug.

Ansonsten brauchst du nichts weiter in Die Maschine tun, allerdhöchstens Weichspüler.

...zur Antwort

Wenn man Kartoffeln mit Schale isst sollte man auf Drillinge ausweichen - ansonsten ist meist sehr viel Solanin enthalten, welches giftig für den Körper ist. Deswegen sollte man Kartoffeln auch immer im Schatten aufbewahren.

...zur Antwort

Das sind einfach nur Pflegestoffe drin die besonders gut für brünette Haare sind - damit kann man gar nichts färben schon mal gar nicht deine Haare. Die werden dadurch nicht dunkler! Wenn du nicht färben oder tönen darfst musst du wohl noch warten.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du lieber an deinem Selbstbewusstsein arbeiten anstatt dich hinter der ganzen Schminke zu verstecken.

Du sollst ja auch gar nicht komplett darauf verzichten, ich glaube das wollen dir deine Freunde und Bekannten nicht sagen. Du solllst eher etwas zurücktreten. 13 ist echt noch kein Alter für sowas, schon gar nicht für jeden Tag. Bleib bei den Basics und bei neutralen Farben, dann sieht es natürlich aus, aber du kannst immernoch Unreinheiten etc. abdecken.

...zur Antwort

Wenn du dieses klassische Hollywoodlächeln - weiß meinst, da wirst du mit normaler Zahnpaste nicht weit kommen.

Ich benutze die Blend-A-med complete plus, lasse mir einmal im Jahr die Zähne professionel reinigen und verzichte auf Kaffee und Zigaretten. Damit kriege ich einen angenehmen leicht cremefarbenen Ton hin.  Dieses extreme weiß deutet meist auf bleaching hin, was nicht sonderlich gesund für die Zähne ist.

Auch diese Zahncremes für extra weiße Zähne würde ich nicht anrühren, die reiben dir den Zahnschmelz ab.

...zur Antwort

Du kannst fragen stellen wie in der Ausbildung vorgegangen wird, in welchen Etappen du lernst, ob es bereits in der Ausbildung Weiterbildungen gibt - die sind bei Konditoren nicht selten. Du kannst bezüglich der Übernahme fragen oder sei ganz kreativ und frage mal etwas privates. Wie zum Beispiel dein gegenüber in die Firma kam - das zeigt, dass du dich für die Firma interessierst und die Ausbildung ernst nimmt.

Frage auf KEINEN Fall nach deinem Lohn oder Urlaub. Auch Arbeitszeiten sind tabu. Sowas wird später geklärt, wenn du so etwas fragst bist du gleich unten durch.

...zur Antwort

Das normale Essig was du für den Salat nimmst hat meist nur 5% :) Ich würde auch keine Essigessenz ausprobieren - das ist stark ätzend, nachher verärzt du dir alle Geschmacksknospen.

...zur Antwort

Du musst sie doch nicht fragen... leicht mal in eine andere Richtung drängen, vielleicht mal den Ort wechseln, dann regelt sich das doch eigentlich von alleine ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.