Wieso ziehen hübsche Mädchen zurzeit immer diese komischen Hosen an?

22 Antworten

Schlaghosen waren vor... Über 50 Jahren mal Mode. Kommen die etwa wieder? So wies aussieht verbunden mit dem Trend "Hochwasserhose". Ich verstehe nicht, warum man sich zu kurze Hosen kauft. Unpraktisch und sieht beschissen aus. Schlaghosen an sich finde ich, je nach Outfit und der Weite des Schlags, entweder schick oder absolut unpassend. Das Bild da...bisschen länger und andere Schuhe (die sehen nämlich echt beschissen aus...) Und es würde mir gefallen.

Ich selber (m) Trage auch solche ähnlichen Hosen. Jeans im "Bootcut". Das allerdings nicht, um einem Modetrend zu folgen, sondern weil normal geschnittene nicht über den Schaft meiner Bikerstiefel gehen.

xXKatastrofeeXx  10.07.2020, 21:56

Jupp die kommen in zig Varianten wieder, finde ich persönlich super dann brauch ich mir nicht weiter die Hosen umzunähen 😂

Das sind Schlaghosen. Waren schon in den 70er und den 90er Jahren in Mode und jetzt ist es wieder so weit.

Typisches Baustellen-Outfit. Wenn ich zu Hause renoviere, zieh ich auch immer altes Zeugs an, das danach weggeschmissen werden kann.

Ja das ist Mode, ich finde sie schön 😁

Hallo, also die Hosen sind voll stylisch und die lassen einen größer aussehen.

Die Mode ist halt so es gefällt nicht jedem.

raechel
Fragesteller
die lassen einen größer aussehen.

da musst du recht haben. Die die diese komischen Hosen anhaben sind meistens klein und schlank und hübsch