Naja fragen schadet nicht obwohl ichs schon komisch finde irgendwie, aber wenn ihr Freunde seid ist es ja nicht so schlimm/komisch.

...zur Antwort

So einen Freund hat sie nicht verdient. Er ist ihr Freund und nicht ihre Mutter. Sie sollte selbst entscheiden es ist ihr Leben nicht seins. Wenn sie ihm was verbietet macht er es 100% trotzdem.

Red mit ihr sag ihr das ihr Freund dort nicht erwünscht ist und sie trotzdem kommen soll. Das geht ja gar nicht...

...zur Antwort

Naja die Person existiert ja nicht wirklich, er ist ein fiktiver Charakter. Schau dir den Schauspieler an, vielleicht hilfts ja.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG

...zur Antwort

Mach das gleiche bei seinen Eltern damit er sieht wie es sich anfühlt. Und wenn das nicht hilft dann solltest du mit Ihm reden und wenn dass auch nicht hilft, dann sag ihm das es so nicht weiter geht.

...zur Antwort

Ich denke du hadt verliebst dich so einbisschen in sie verliebt. Das du immer an sie denkst könnte ein Zeichen sein. Wenn du in Ihrer Nähe dein willst und sie immer sehen willst dann bist du in sie verliebt denk ich. Ich spreche aber nur aus meinen Erfahrungen jeder Mensch ist anders.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Es ist ja jeder anders. An meiner Schule gibt's z.b. Ei paar Flüchtlinge und manche starten dich einfach Fach die ganze Zeit an das ist sowas von ekelhaft. Aber es gibt andere die sind ganz nett man kann mit denen reden und alles.

...zur Antwort

Es ist nicht schlimm meine Eltern haben 10 Jahre Unterschied und es läuft alles perfekt.

Nir du musst aufpassen manche Leute wollen nur das eine. Also wenn er dich wirklich mag und nicht mit dir spielt ist alles okay.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück.👍

...zur Antwort

Wenn sie dir ins Gesicht spuckt bitte spuckt zurück. Lass dir sowas nicht gefallen.

Oder

Wenn ihr sowas macht dann.. kennst du das Sprichwort "Was sich neckt liebt sich." Wenn sie etwas macht sag ihr einfach mit nem lächeln im Gesicht:,,OK jetzt reicht's wann gesteht du endlich der ganzen Schule das du auf mich stehst?" Dann steh auf steig auf den Tisch und sag der ganzen Klasse:,,Leute ihr wisst ja das die XY mich immer nervt und alles und es ist jetzt offiziell Was sich neckt liebt sich und" schrei dann:,, Wir sind zusammen! Ein Pärchen!"

So wird sie sicher sprachlos!

...zur Antwort

Solche Träume hat jeder einmal das heißt nicht das du Lesbisch bist. Mädchen auf den Po gucken das tut jedes Mädchen schau mal wenn ein Mächen vorbei geht ob ein anderes Mädchen ihr hinterherschaut das tut jedes Mädchen glaub ich sogar ich tu es.

...zur Antwort

Süß kann man ja immer anders anwenden(?). Naja ich meine man sagt z.b. Oh das Baby ist voll süß es ist putzig. 

Aber man sagt auch der junge ist süß z.b. er gefällt mir.

Ich erkläre das voll kompliziert sorry wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte. 

...zur Antwort

 Naja die Badekleidung wird ja nicht so nass und Unetrwäsche schon. Ich glaub das darf man im Freibad auch nicht also bei uns darf man nicht in Unterwäsche baden. Aber stimmt das ist ja eigentlich schon das gleiche.

...zur Antwort

Du kannst ja auf Wattpad schreiben da kannst du alles schreiben was du willst und manche Menschen lesen sie dann (wenn du willst) auch.

...zur Antwort

Es könnten sein dass sie dich mag und deshalb mit dir schreibt vielleicht läuft es bei den beiden nicht so gut. Frag sie einfach mal etwas über ihren Freund. z.b. hey ich hab heute deinen freund gesehen... 

...zur Antwort

Das was ich sag hilft zwar nicht aber tolle Frage. Kann das Problem. Vielleicht checken seine Freunde dich ab um so zu schauen wie du bist.

...zur Antwort

Sammle Beweise Video Aufnahmen oder sogar und geh damit zur Polizei. Erzähle es auch deiner Mutter. Versucht beides gemeinsam zu klären.

...zur Antwort

Ja kann ich ich hasse es wenn Jungs das machen. Ich ignoriere sie auch. Tu so als ob es dir egal sei und beobachte wie er sich dabei verhält. Vielleicht macht er es nur um interessanter zu wirken. 

Bei mir War es genau so aber dann hab ich gemerkt das ich ihm völlig egal bin. Das War aber gut denn so merkt man wie eine Person wirklich ist. 

...zur Antwort