Ex Freund schreibt mir heute mit Herzchen und Kuss Smileys hat das was zu bedeuten?

7 Antworten

Wenn Du schluss gemacht hast, hat es definitiv etwas zu bedeuten.

Wenn er schluss gemacht hat, muss es nicht unbedingt etwas zu bedeuten haben, jedenfalls nicht das, was du meinst.

Manche Exfreunde sind nach der Trennung erleichtert, die Verantwortung fällt von ihnen ab, der Stress usw.

Dadurch können sie viel lockerer mit einem umgehen, was die Smileys bedeuten könnte. Evtl.unverfängliches Flirten, kann auch sein, denn man ist ja nun getrennt.

Frag ihn einfach was er will. Ich glaube er will wieder etwas von dir. Oder ignoriert ihn einfach.

Vielleicht meint er, das zwischen euch könnte nochmal was werden.

Mach ihm deutlich, dass du nichts mehr von ihm willst und erwiedere seine Smileys nicht

Dann sag ihm dass es vorbei ist und er das lassen soll.

Er hat versucht sich ne neue zu klären, hatte dabei keinen Erfolg und versucht es jetzt wieder bei dir, ich würde ihn ignorieren bzw einfach blocken