Was hat es zu bedeuten wenn jemand Herzchen schreibt?

9 Antworten

Also die meisten schreiben dass wirklich so willkürlich, dass es keine richtige Bedeutung mehr hat.. es soll dir wahrscheinlich einfach nur signalisieren dass sie dich mag. Die ersten Sätze deuten da schon mehr auf Interesse ihrerseits.

Hi erstmal :) Also ich bin selbst ein mädchen und ich sage jzt schonmal das das eigntl. Nicht sehr bedeutsam ist. Also das mit den herzchen. Mädchen schreiben oft mit herzen weil sie die person einfach mögen als guten freund oder so bei mir war das immer aus gewohnheit so das ich mit herzen schreibe...

Es kann aber natürlich auch sein, das sie was für dich empfindet...jeder jst unterschiedlich.... Ich hoffe ich konnte helfen :)

Das es dir bald auf die nerven gehen wird ;) (rede aus eigener Erfahrung)

p.s Herze haben heutzutage fast keine Bedeutung mehr..

chill mal :-D sowas krieg ich auch oft und es hat bei mir rein freundschaftlich zu bedeuten aber check dir die ab was sie will :-)

sie liebt dich.. oder sie mag dich sehr und will dich nur als freund.. oder sie will dich verarschen.. aber wahrscheinlich liebt sie dich :D versuch keine mädchen zu verstehen, mädchen verstehen andere mädchen und sie hassen sich gegenseitig :'D