Kuss-Smiley von ex Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ES besteht die Möglichkeit das er noch an eine Beizeihung mit dir interessiert ist. Das kann auch der Grund gewesen sein warum er den Kontakt nie abgebrochen hatt. Und einen Ehmailigen Beiehungspartner einen Kussmund zu schicken ist etwas was mann normalerweise nicht macht wenn man nur weiterhin eine Freundschaft möchte.

Aber um Gewissheit zu haben würde ich ihn direkt darauf ansprechen. Nur so kann man zu einem eideutigen Ergebnis kommen. Wenn er schonn etwas von dir will wird er es dir früher oder später auch sagen. Wenn er auf deine Frage hin also Antwortet das es nur Freundschaftlich ist würde ich ihn einfach lassen.

hallo,

du kennst ihn doch besser als wir oder? ich weiss es leider nicht, da heutzutage fast jeder mit Smileys schreibt.. es kann aber gut sein das da mehr dahinter ist.

lg Jasmin