Ich schreibe ihm ich hasse dich er schickt einen kusssmiley?

3 Antworten

warum wird eigentlich in diese smileys so viel hinein interpretiert?? Ich verschicke so dermaßen viel mit Kuss-Smiley, da müsste ich in jeden verknallt sein.

Er weiß, dass ichhassedich ein Scherz war, und so, wie man im Gespräch augenzwinkernd sagen würde "Ich dich auch" hat er eben einen Smiley geschickt. Ich denke, das war witzig gemeint.

Mein Ex hat mir nach der Trennung übrigens ständig Herzen geschickt - und es steckte nichts dahinter.

Er hat gemerkt, das dass "ich hasse dich" nicht ernst gemeint ist und darauf dann das Kussemoji. Man sagt ja auch bei nem bösen Witz "weisch... ich hab dich auch lieb"

Sagt/Macht man halt so.... kann das net besser erklären...

Er hat erkannt, dass du ihn testen wolltest und reagiert nun passend darauf. Wo is das Problem?

Hanna25729
Fragesteller

Mit was wollte ich ihn denn testen 😂