Bedeuten kusssmileys was?

10 Antworten

Bei jedem verschiedenen..für manche bedeuten sie ganz viel und andere schreiben fast mi jeder kuss smileys

Kusssmileys haben bei manchen Menschen Bedeutung und bei manchen eben keine, wie das bei ihm ist muss du selbst herausfinden:) ich würde mir nicht all zu viel zusammenreimen, aber was negatives sind kusssmileys auf jeden fall nicht. er muss dich also schon mögen:) nur wie dass ist die Frage:)

also nen kuss- smiley oder nen bussi oder kusserl oder kuss oder schatzi oder was auch immer bedeuten im normalfall gar nix. Das sind im Whatsapp-Jargon einfach Grußformeln.

Wenn er doch mal schreiben sollte...küsschen für dich, hab dich total gerne oder "ich liebe dich", dann weisst du mehr.

Aber von paar Kuss-Smileys würde ich mir keine näheren Gedanken machen.

Nein. Ein kuss-smiley ist was ganz normales. As hat keine besondere bedeutung

dianakorea  18.05.2014, 13:00

stimmt doch garnicht . du würdest doch auch nicht irgeuindeinem freak auf dem kein idiot steht ein kusssmiley schicken doer ?

Stella1808  18.05.2014, 13:02
@dianakorea

Ja also IRGENDJMD würde ich das natürlich nicht machen, aber ich hab schon hunderten kumpeln einen " :* "geschickt und sie auch mir, also WEN INTERESSIERT'S?! Das ist ganz normal

Ich würde sagen sie bedeuten nicht wirklich was . Kommt aber auch darauf an welchen Bezug du auf/mit dieser Person hast