Junge schreibt mit Smileys?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann ist er verliebt in dich. Spaß beiseite, das hat nicht groß etwas zu bedeuten. Smileys sind dafür da um die Konversation etwas aufzulockern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smileys sind im schriftlichen Austausch de facto eine nette Beigabe um bestimmte Redewendungen respektive bestimmte Intentionen respektive Gefühlsregungen zu unterstreichen und sie werden auch entsprechend oft verwendet. Derweil aber Smileys auch gelegentlich lediglich dazu dienen um ohne viel Worte etwas auszudrücken sprich ein gewisser Ersatz für das geschrieben Wort sind, so solltest Du diesen Smileys aber auch nicht zu viel Wert beimessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf welche Smileys. Kuss Smileys?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sosnnenblume
22.10.2016, 08:28

Nee, diese Smileys: :) und so lachsmileys von whatsapp, wo der sich so kaputt lacht

Und sonst macht er das nicht, also bei anderen Leuten

0
Kommentar von Back4again
22.10.2016, 17:13

Vielleicht findet er dich witzig und weiss nicht wie zu reagieren vielleicht mag er dich. Wobei Smileys zu senden eigentlich vollkommen normal ist👍

0

Viele schreiben mit Smileys. Da gibt es nicht ungewöhnliches, oder irgendwas bedeutendes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er will dich heiraten. 100%!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeuted das du morgen stirbst

was soll das bitte bedeuten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm also wenn er schon mit Smileys schreibt dann muss das zw euch was ernstes sein. So ein Smiley ist ein Synonym für willst du mich heiraten wusstest du das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung