Was bedeutet es wenn ein Junge schreibt kannst du schreiben bitte?

2 Antworten

Hallo Leonie!

Kurz off-topic: Dein Name ist mega schön. 🙂

Das bedeutet ganz einfach, dass du ihm vermutlich etwas bedeutest. Du bist ihm wichtig - er hat Vertrauen in dich und du bist eine gute und für ihn angenehme Gesprächspartnerin. Also durchaus gute Eigenschaften, auf die du stolz sein kannst.

Alles Gute dir 🍀

Andreas

Leonie0192752
Fragesteller

dankeee hatte schon voll schiss

Luebesgschichte  13.05.2022, 23:52
@Leonie0192752

Hat er dir denn heute auch gute Nacht geschrieben/gewünscht?

Ich mache das immer bei meinen Freunden - auch hier auf GF. Ob ich darauf ne Antwort bekomme oder nicht, ist für mich zweitrangig.

Also ich sage das gerne zu Leuten, wenn sie gerade eine Audio aufnehmen, und ich nicht in der Lage bin diese anzuhören, aber habe noch nie gehört, dass das in Beziehungen sowas bedeutet. Hatte bisher noch keine, aber ich denke, er hat einfach nur nicht die Möglichkeit dazu, die audio zu hören, sondern er kann nur Texte lesen...

Ich hoffe ich habe die frage jetzt nicht falsch verstanden...

Leonie0192752
Fragesteller

Ne der hatte keine sprachnachricht gesickt oder so er hat eif gesagt kannst du schreiben bitte

FutzJonas  13.05.2022, 23:41
@Leonie0192752

In dem fall ging ich davon aus, das du eine Audio gesendet hast. Aber soweit ich weiß bzw. wie es einschätze, ist ihm einfach nur langweilig oder er mag mit dir über was reden, was nicht direkt Schluss machen bedeutet, genau sagen kann ich und andere das aber nicht wirklich... .

Leonie0192752
Fragesteller
@FutzJonas

Ja aber der hat nur gefragt wie es mir geht und ,,hab dich lieb‘‘ und dann tschüss weil er ins Bett geht 😂

FutzJonas  13.05.2022, 23:45
@Leonie0192752

Das kenne ich aber auch irgendwo her, habe aber keine ahnung woher 😂. Aber mach dir einfach bei Sowas nicht so viel sorgen, das müssen wir uns jungs ja schon genug machen, wenn ihr wieder mit eurer "Geheimschrift" schreibt 😂

Leonie0192752
Fragesteller
@FutzJonas

😂😂 er und ich haben 2 Wochen nich geschrieben und er hat es geschafft mir diesmal erster zu schreiben 😂

FutzJonas  15.05.2022, 01:19
@Leonie0192752

😂. Ich muss ihr immer zuerst schreiben, selten schreibt sie als erstes... . Ihr seid echt Komisch 😂🥲