Mein Freund schickt mir keine Herz Smileys. Schluss machen?

18 Antworten

wenn du wegen sowas schluss machen willst dann bist du wohl noch nicht bereit für eine ernstahafte Beziehung und liebst ihn auch nicht richtig also beende es lieber.

Dann liebt er dich auch nicht über alles und für immer und ewig. Besser Schluss machen.

Wenn du wegen so etwas darüber nach denkst würde ich dir empfehlen die Beziehung zu Gunsten aller beteiligten zu beenden.

Nein... vllt will er das ja einfach nicht?

Das ist noch lange kein grund zum schluss machen!

Ja auf jeden Fall! Heutzutage macht man seine Beziehung nunmal an Smileys aus und nicht am Gefühl oder dem Vertrauen zueinander sondern  an diesen bes..... verkac.... dummen versch... Emojis