Freund verpetzt mich bei meinen Eltern?

8 Antworten

Mach das gleiche bei seinen Eltern damit er sieht wie es sich anfühlt. Und wenn das nicht hilft dann solltest du mit Ihm reden und wenn dass auch nicht hilft, dann sag ihm das es so nicht weiter geht.

Das war wohl euer letzer Tag als Paar, würde ich zumindest so sehen wenn ich du wäre.

Einen tollen Freund hast du da..

Schieß den Vogel ab..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

sofort Kontakt abbrechen

Albaniakosovv
Fragesteller

Leider wohnen wir zusammen

cansweroo  11.06.2019, 13:17
@Albaniakosovv

dann setz ihn vor die Tür oder du ziehst aus, aber sowas geht wirklich gar nicht. Dem kannst du doch nie wieder vertrauen und er wird es immer wieder machen.

Man sollte immer ehrlich miteinander umgehen ... und wenn man etwas " verbockt " hat dann muß man dafür auch gerade stehen und es ehrlich sagen ... mit Heimlichtuerei wird alles meist nur noch schlimmer , da kommt man nicht weit damit ... denk' mal darüber nach ... LG

Albaniakosovv
Fragesteller

Ja aber meine Eltern sollten es nicht wissen sehr link