Mein jüngerer Bruder 14 Jahre erpresst mich (20)?

7 Antworten

Hallo,

Du bist 20 Jahre alt und hast "Angst" vor Deinem kleinen Bruder, weil er oft petzt?

Mein Gott, werd erwachsen, dass ist ja der totale Kindergarten bei Euch.

Auch solltest Du mal mit Deinen Eltern sprechen, warum sie immer alles glauben, was Dein kleiner Bruder erzählt? Da kann ja wohl was nicht stimmen.

Du lässt Dich von Deinem kleinen Bruder tyrannisieren , das kann ja wohl nicht wahr sein.

Was ist daran so schlimm, wenn es lustig ist mit Deinem Bruder und man hat nur eine Hose an? Ihr seid Geschwister, da sollte dies ja wohl kein Grund sein sich zu schämen.

Entweder Du setzt Dich jetzt endlich mal durch und sagst Deinem kleinen Bruder, dass jetzt Schluß ist mit dem Quatsch und lässt ihn reden und petzen soviel er möchte oder Du machst weiter das was er will. Eine andere Lösung gibt es nicht.

Viele Grüsse!

ich wurde von meinen beiden Schwestern auch immer wieder durchgekitzelt und konnte mich nicht dagegen wehren

Mach eine Rangele / ein Kämpfchen mit ihm. Wenn du gewinnst kitzel ihn bis er tut was du willst. Gewinnt er dann darf er dich kitzeln wie er will wenn er nie mehr petzt. Viel Spaß

Hi spiel doch ne Runde mit ihm. Es ist schon doof das du den einen mehr bevorzugst als den anderen. Das bekommt dein kleiner Bruder auch mit. Ich sehe da kein Problem. Ihr seit doch Geschwister. :-) LG Florian