Brüder und ich zu fett?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein auf keinen fall geniesst das leben und werft die waage in den müll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechne dir deinen BMI aus dann weißt du das du zu dick bist.

Mit 14 Jahren 86 kg...ich weiß nicht was ich dazu sagen soll

schwarzerkicker  29.07.2020, 06:45

Ist normal heutzutage, solche hab ich auch in meiner Klasse 😂 Sogar einen der mit 15 schon fast 120 Kilo wiegt.

Du merkst selber dass ihr zu fett seid. Deshalb fragst du auch. Noch ist Zeit die Notbremse zu ziehen. Das gute alte Normalgewicht ist bei über 90% aller Männer gültig. Heißt Körpergröße in Zentimetern minus 100 ist das Gewicht in Kilo.

Da du ja kein extrem Bodybuilder bist wird das auch bei dir zutreffend sein.

Fang an dich ausgewogen zu ernähren und treibe Sport. Du bist jung, versäumte die besten Jahre nicht durch ein vermeidbares Übergewicht.

schwarzerkicker  29.07.2020, 06:42

Gerade wenn man jung ist, ist Übergewicht cool 😎 Allerdings hast du schon recht dass es schwierig ist, später mit 25 oder 30 dann noch abzunehmen.

sry aber finde ich viel zu dick, was sagen denn eure Eltern dazu oder wiegen sie auch eher viel? noch habt ihr die Möglichkeit auf eine ausgewogene Ernährung, am besten ihr fertigt für euch alle drei zum Bespiel eine Tabelle an, wo ihr dann die Kalorien pro Tag einträgt und der der Ende Woche oder Monat am wenigsten Kalorien hat, bekommt zum Beispiel etwas von den anderen :)

Tylerthedragon
Fragesteller

Meine Eltern meinen immer, daraus wachsen wir noch raus

lollipop370  18.10.2019, 20:23
@Tylerthedragon

na gut aber ich würde jetzt schon beginnen etwas dagegen zu tun da es so älter man ist immer schwerer wird