Wie kann ich mich bei meiner Schwester rächen?

8 Antworten

Wo ist der Sinn darin? Solltest du dich rächen, kommt von ihr dann wieder irgendwas. Das wird ein endloser Kreislauf, willst du das? Du und deine Schwester solltet aufhören euch wie Feinde zu benehmen. Natürlich sind nicht alle Geschwister eng miteinander, aber ihr müsst doch zumindest ein wenig zusammenhalten können!

lost..

hast halt verk**ckt.. deine Schwester ist mit der Schminke eindeutig zu weitgegangen aber halt Pech.. ausserdem.. kp was für ein Wert dein Stuhl hatte und welcher Grund da hintersteckte.. aber ihre gemahlten Bilder hatten da meines erachtens einen höheren Wert.. hast selbst Schuld wenn du so kindisch reagierst und dich überhaupt Rächen willst.. wie alt seid ihr eig 9?

und nochmal dein Problem das du so n Mist baust das sie dich überhaupt erpressen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versucht miteinander zu reden. Und wenn du sie drauf ansprichst, das du reden willst, sei du die erwachsenere und bleib ruhig. Auch wenn sie irgenwas sagt.

Ist ja wie in der Grundschule.

ich würde erstmal aufhören, so scheiß überhaupt zu machen.
sowas endet nie. vor allem nie gut.

setzt euch mal hin und redet, warum das so ist.
ich glaube ihr wollt das beide nicht.
wenn euch was an der anderen stört, dann sagt das einfach.
es muss ja an irgendwas liegen.

ihr seid schwestern. seid doch froh, dass ihr euch habt.

ich kann nur sagen, ich habe einen bruder und wir haben uns noch nie gestritten oder sonst was. ich finds einfach geil. ist wie ein bester freund, nur noch enger verbunden. warum soll ich das durch son scheiß kaputt machen?

Ohne zu wissen was du ihr angetan hast sollte man sich bezüglich irgendwelcher „Rache - Fantasie“ konsequent zurückhalten.

Jegliche Verantwortung liegt bei euren Eltern, setzt euch mit denen auseinander.