Schwester attraktiv?

6 Antworten

Man kann eine Person allgemein als attraktiv sehen, ohne sie konkret in dieser Hinsicht zu begehren.

Die Empfindungen sind dann ja wohl auch eher auf geschwisterlicher Ebene als auf sexueller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann es vom eigenen Leibe her nicht beurteilen, denn ich hatte nie eine Schwester. Nur einen Bruder.

Normalerweise findet man ein Geschwister nicht sexuell attraktiv. Man ist miteinander aufgewachsen und einander oft auch ähnlich. Vielleicht ist es bei manchen Jungs so, dass ihre Schwester ein ganz anderer Typ ist und vielleicht sogar seinem Traumtyp Mädchen ähnlich kommt. Dann kann es sein, dass man sie schon attraktiv findet. Muss noch nicht mehr bedeuten als das. Es hat schon alles gegeben, weiß man. Vielleicht ist es auch bei manchen sozusagen der Reiz des Verbotenen, also dass sie dann genau aus dem Grund die Schwester attraktiv finden, weil es eben nicht sein darf.

Könnte aber auch sein, wie hier schon vermutet, dass manche solche Fragen genau aus dem Grund hier hineinstellen, um zu provozieren und polarisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das attraktiv als objektive Meinung im Sinne von schön gemeint war, nicht im Sinne von sexuell anziehend.

Jeder Mensch ist eben anders. Manche Menschen fühlen sich zu Familienmitgliedern erotisch hingezogen andere fänden die Vorstellung ekelerregend.

Es ist ganz normal mit der Familie zu kuscheln wenn man in einem liebevollen Umfeld aufwächst. Viele Menschen kennen aber einen liebevollen Umgang innerhalb der Familie nicht und kennen liebevolle und zärtliche Berührungen nur von Sexualpartnern. Daher interpretieren diese Menschen einen sexuellen Zusammenhang in jedes harmlose kuscheln. Kuscheln ohne Sex zu wollen können sich eben manche Menschen nicht vorstellen.

Es gibt aber auch tatsächlich Menschen die in einer sexuellen Beziehung mit Angehörigen einen gewissen Reiz sehen. Das ist nichts was man beeinflussen könnte. Entweder man hat gewisse Neigungen oder man hat sie nicht. Man kann sich nicht aussuchen zu wem man sich hingezogen fühlt. Nur ob man dieser Anziehung nachgibt oder widersteht kann man selbst entscheiden.

Warum manche Menschen sich zu eigene Familienmitgliedern hingezogen fühlen können kann ich dir leider nicht beantworten.

Naja, ich würde sagen, macht doch einfach was DU willst. Das brauch ja keiner zu erfahren oder wissen. Du kannst mit Mädchen oder mit Jungen schlafen. Stört doch keinen.

Was dein Umfeld angeht, musst du dich doch gar net outen. Je weniger Angriffsfläche man hat, umso besser

abooooooooo  04.03.2024, 20:47

Hä, warum habe ich unter dieser Frage geantwortet.

Tut mir leid, mein Kommentar gehört zu einer Anderen Frage

abooooooooo  04.03.2024, 20:48

Wurde wohl versehentlich hier gepostet,

lasNik08
Fragesteller

😅