Kann ich für andere attraktiv sein und für meine Schwester hässlich?

6 Antworten

Ja, das ist sogar normal.

Aber deine Frage scheint etwas widersprüchlich zu sein:

Wenn du keine Freundin haben willst, warum ist dir dann die Meinung von deinen Schwestern oder von Anderen denn so wichtig?

Ich meine, mir ist es völlig egal, was Andere zu mir meinen, wenn mich ein Thema nicht interessiert, ignoriere ich es eben und klinke mich aus.

Woher ich das weiß:Recherche

ich habe da aus eigener Erfahrung eine originelle Erklàrung:

Es kann durchaus sein, dass die Schwestern auch Deine Attraktivitàt feststellen. Aber weil es in bestimmten Kreisen ein riesiges Tabu ist, den eigenen Bruder als ,,attraktiv" zu empfinden oder zu bezeichnen, bilden sie sich ein, dass sie sich ekeln. In Wirklichkkeit ekeln sie sich für sich sellbst, weil sie Attraktivität innerhalb der Familie feststellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Hallo Djuhvkb.

Die Geschmäcker sind zum Glück sehr unterschiedlich. Außerdem ist Attraktivität die Summe vieler Dinge.

Es gibt immer Menschen die andere attraktiv finden, während andere Menschen dieselbe Person unattraktiv finden.

Allerdings glaube ich nicht unbedingt dass Deine Schwester Dich hässlich findet, vielleicht möchte sie Dich nur ein bisschen ärgern.

Geschwister sind oft untereinander nicht sehr nett und oft such eifersüchtig

Auf jeden Fall kann das sein.