Findet ihr orientalisch aussehende Männer grundsätzlich attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ich als Mann finde orientalische Männer grundsätzlich unattraktiv 43%
Ich als Frau finde orientalische Männer grundsätzlich unattraktiv 33%
Ich als Frau finde orientalische Männer grundsätzlich attraktiv 12%
Ich als Mann finde orientalische Männer grundsätzlich attraktiv 12%

18 Antworten

Also bei mir ist das ganz anders. Ich finde es sowohl attraktiv als auch unattraktiv. Es kommt auf den Menschen drauf an und was für vibes der ausstrahlt 😂. Allgemein ist es einfach so das symmetrische Gesichter und ein symmetrischer Körper einfach als attraktiv für jeden gelten. Was ich auch finde. Nur finde ich es auch gut wenn jemand etwas besonderes an sich hat. Ob es ein Knick in der Nase ist. Ein schiefer Zahn ich finde das auch vollkommen okay.

Was ich sagen will ist das jeder ein anderen geschmack hat und jeder etwas anderes attraktiv findet. Es ist aber tatsächlich so das Symmetrie als schön betrachtet wird und das eben von der norm.

Mag sein, dass Du in einer oberflächlichen Welt lebst....aber Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen...

ich weiß, Du willst kein "blabla" hören, aber viele andere und ich, leben nicht in so einer oberflächlichen Welt und da zählen innere Werte nun mal mehr, als so ein übertriebenes Ego und das scheinst Du ja zu haben.

LG, Mika

Wasauchimmer24
Fragesteller

Rede dir ruhig weiter ein das die Welt nicht oberflächlich ist und das jeder der anders denkt ein übertriebenes Ego hat.

KEINE-LG da du dich einfach nur profilieren wolltest indem du mich schlecht machst anstatt einfach die Frage zu beantworten oder zu ignorieren.

Ich als Mann finde orientalische Männer grundsätzlich weder als attraktiv noch als unattraktiv. Ein wirklich symmetrisches Gesicht wirkt allerdings automatisch unattraktiv - gibt es an sich auch nicht wirklich.

ich finde orientalisch aussehende Männer nicht wirklich anziehend. Mir gefallen dennoch dunkle Augen und Haare sehr gut. Italiener, Spanier und Griechen finde ich sehr attraktiv.

(Männlich, schwul)

Ich als Mann finde orientalische Männer grundsätzlich attraktiv

Ich glaub so im Durchschnitt in Deutschland finde ich die orientalischen kerle einfach gutaussehender ich denke aber das liegt nicht unbedingt nur an den Genen die wissen halt irgendwie besser wie sich geben und anziehen und stylen Haarschnitt Klamotten so alles einfach meiner meinung nach so gibt es viele deutsche hübsche Männer so die sich einfach nicht zu kleiden und zu stylen wissen die nicht wissen was schön aussieht 😂