Warum muss ich jeder Frau hinterherschauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ein Mann, das ist halt so!

Die Natur hat Männer darauf ausgelegt seine Gene so weit wie möglich zu verteilen, daher ist Mann immer aufmerksam bei potenziellen Kandidatinnen.

Ist ja auch nicht schlimm, Mann kann sich ja Appetit holen, aber gegessen wird zu Hause. Dann sollte das kein Problem sein

Mir wäre es peinlich zu wissen dass mein Freund (der mich sehr toll findet) anderen Frauen hinterherschaut. Stell dir vor du schaust mal einer Freundin oder Bekannten deiner Freundin hinterher und die sieht das und sagt das deiner Freundin. An sich nicht so schlimm aber dann bist du so der Freund der immer jeder Frau hinherherschaut das ist doch ein peinlicher ruf oder? Und er ist für deine Freundin noch peinlicher und unangenehmer als für dich selbst. Anschauen oder gucken wer das ist im Vorbeigehen kann man ja aber hinterhergaffen geht gar nicht!

Das ist so und das kannst du nicht ändern.

Man schaut was einem gefällt, sonst würde man nicht schauen. Aber so ganz natürlich in dem ausmass ist es nicht.. geh mal in dich hinein und frag dich, ob du deine Freundin tatsächlich so sehr liebst wie du denkst. Aus Erfahrung und Meinungen von vielen anderen, hat man Augen nur noch für den Partner wenn man verliebt ist. Wenn du das bei jeder Freundin hast, dann liegt der Hund weiter unten begraben.

megusss
Fragesteller

Das war schon immer so, egal bei welcher Freundin. Ich will ja kein sex mit den frauen dich ich angaffe und stelle mir den, mit dene auch nicht vor. Ich bewundere das weibliche Geschlecht halt einfach nur und erfreue mich auch an ihrem Aussehen. Ich mein ich speichere mir den Anblick auch nicht ab, es sind nur Momentaufnahmen, die frauen habe ich nach 3 sekunden wieder vergessen.

LostSoul071  07.07.2015, 22:47

Ging mir ne Zeit lang auch so abgesehen davon, auch heute 10 später schaue ich mir schöne Frauen an aber auch ohne weiteres Interesse. Also würde ich jetzt stark behaupten, dass es soweit normal ist und es erst ein Problem wird, wenn du eine davon doch noch gedanklich abspeicherst... wenn eine eifersüchtige Freundin erwischst, dann ist fertig lustig ;)

megusss
Fragesteller
@LostSoul071

Wie dem ganzen auch sei :). Wir Männer sollten froh darüber sein, dass es Frauen gibt. Und ich bin es.

ne, kenn ich nicht, bin verheiratet, da schaut man andere Frauen nicht mehr an... muhahaha!!! Ne mal Scherz beiseite! Alter: Das kann man dezenter machen oder sich abgewöhnen! Klingt infantil und peinlich was Du da abziehst.

megusss
Fragesteller

Wieso peinlich? Ich freue mich ja auch, wenn sich eine weibliche Person an meinem Aussehen erfreut. Ich muss die ja nich gleich lieben und mit ihr ins Bett hüpfen... Und die Frauen freuen sich zum Teil auch darüber, bewundert zu werden. Also ist mir das doch egal, wenn die das merken, ich gaffe sie an. Ich tu dene ja was gutes.