Was macht eine Frau (für euch) besonders sexy und attraktiv?

11 Antworten

Das kommt auf die psychischen Defizite an :)

Männer mit Mutterproblematiken stehen auf große Brüste. Die anderen auf große Är...e :D

Dazu sind immer schöne Zähne wichtig und lange, volle Haare.

Auch wenn viele angeblich Intelligenz schätzen, so kommen nur wenige wirklich damit klar. Deshalb muss sie vor allem ganz viel Humor haben, vor allem seine Art von Humor :P

adelaide196970  23.04.2019, 18:20

das heißt, sie muß über seine Witze lachen können.

IntKing  23.04.2019, 19:01

Würdest du früh verstorbene Mutter als Mutterproblematik sehen?

Privatfrau  23.04.2019, 19:06
@IntKing

Mein Beitrag ist insgesamt mit einem kleinen Augenzwinkern geschrieben, denn die Frage richtet sich ja an Männer und meine Ausführungen beziehen sich natürlich auf meine Erfahrungen und Beobachtungen.

Der frühe Tod eines Elternteils hinterlässt definitiv Spuren. Inwieweit diese problematisch sind, kann niemand pauschal sagen, das wäre anmaßend! Mein Sohn hat seinen Vater mit 5 Jahren verloren und behauptet ständig, dass er ihm nicht fehlen würde. Ich halte es für Verdrängung. Ist insofern problematisch, dass Verdrängtes leider unbewusst unser Verhalten beeinflusst.

Privatfrau  23.04.2019, 19:11
@IntKing

Wenn der A... wichtiger ist, spricht das für den Wunsch nach Distanz.

IntKing  23.04.2019, 19:13
@Privatfrau

Ehm....Ich glaube deine Theorie ist so legitim wie Sternzeichen...

Privatfrau  23.04.2019, 19:19
@IntKing

Ich glaube Freud schrieb es. Es bezog sich aber wohl mehr noch auf Doggy.

Privatfrau  23.04.2019, 19:21
@IntKing

Du darfst gerne nichts von Psychoanalyse halten. Die Abwertung haben reife Menschen nicht nötig. Aber was will man schon von einem "King" anderes erwarten ;)

ninanewpart3  23.04.2019, 19:54
@Privatfrau

Aber Freud kannst Du doch heute 2019 nicht mehr Ernst nehmen.. Das war ein Kind seiner zeit, geprägt von den Konventionen seiner Zeit. Das was früher so gedacht wurde war früher eben richtig. Heute ist es das nicht mehr.

Skimaskking  23.04.2019, 19:50

Naja stark pauschalisiert mit den psychischen Defiziten. Ja, jeder hat einen anderen Geschmack, aber es beruht nicht nur darauf, mag ich doch meinen ^^ Weniger optische und viel mehr charakterliche Eigenschaften werden, anhand der psychischen Defiziten der Menschen, gewählt :) aber auch da is es nicht zu verallgemeinern

ninanewpart3  23.04.2019, 19:55
@Skimaskking

Natürlich ist das so. Kontrollierende Männer Gewalttätige Männer zb haben ein Händchen dafür IMMER die ängstliche Frau zu finden, mit wenig Selbstbewusstsein die sich alles gefallen lässt. So Leute finden sich irgendwie immer.

Kleider machen Leute, aber auch der Charakter sollte passen. Und besonders dumm sollte sie auch nicht sein...manchen sieht mans ja zum Glück an. Und natürlich sprechen wir hier auch vom rein optischen, d.h. nicht zu groß, nicht dick, eher sportlich, keine Monstertitten, aber auch kein Flachland, nicht dunkelhäutig, aber leicht gebräunt (Sonne, nicht Solarium), nicht schielen, kein breitmaulfrosch, kein pony, kein sidecut, keine Glatze, Haare nicht zu kurz und auch nicht zu lang....denk das reicht erstmal. Ach halt, keine Piercings im Gesicht, Bauchnabel, Brüste und Vagina. Ach und wenn wir schon bei den Brüsten sind, keine Riesennippel! Fertig

ninanewpart3  23.04.2019, 19:08

Du musst entweder Johnny Depp sein oder du musst den üüüüüüüüüberschwanz besitzen um so Anspruchsvoll zu sein.

Dome190  23.04.2019, 19:15
@ninanewpart3

Johny Depp find ich da nicht so attraktiv, wie wäre es mit Bruce Willis in jungen Jahren oder Charlie Sheen. Gibt weitaus attraktivere Männer als Johny. Und nicht jede Frau steht auf große schwänze. Ich persönlich finde mich aber recht attraktiv muss ich sagen...und bis die richtige kommt bleib ich eben solo und machs mir selber...bin damit auch zufrieden.

Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist eben mein Geschmack, wenns nicht passiert, dann halt nicht! Sehe das recht locker denk ich.

ninanewpart3  23.04.2019, 19:19
@Dome190

Es geht hier weniger um dich pesönlich - es geht um deine Haltung die meiner Meinung nach die Haltung der meisten Männer widerspiegelt - man ist selbst kein Johnny Depp, man sieht nicht Bombe aus, man ist nicht Super Vermögend, man ist im Grunde ein Durchschnittlicher Typ aber aus unerklärlichen Gründen meinen so Männer sie hätten verdient mit einer Frau zusammen zu sein die 10/10 ist, selbst sind sie 5 oder 6/10 - es ist diese unglaubich gestörte männliche Selbstwahrnehmung. Ich meine nicht dich persönlich ich kenne dich ja nicht, aber so ticken wirklich sehr viele männer..

Dome190  23.04.2019, 19:29
@ninanewpart3

Fakt ist wir Männer, auch wenn es nicht alle zugeben, schauen von Teeniezeit an gerne Pornos, dadurch bekommst du eben ein Bild der perfekten Frau vorgegeben und es verankert sich im Kopf. Ist eine recht einfache Erklärung finde ich, dass man dadurch dann nicht mehr üppige Frauen attraktiv findet ist ja klar.

Ich selber sehe mich gut und gerne als eine 7, wenn jetzt noch ein Sixpack aus stahl da wäre, somit der Bauch weg, der Penis im steifen Zustand 20 cm hätte...glaub dann würde ich ernsthaft lieber sparen und nen Klon von mir machen und die Frauenwelt ganz vergessen...dann wäre ich eine 10.

Und wenn du genau überlegst, sind Geschmäcker verschieden und höchstwahrscheinlich gibt es da draußen auch Männer die meine Traumfrau unattraktiv finden oder zumindest ihre Vorstellung der Traumfrau anders ist.

ninanewpart3  23.04.2019, 19:38
@Dome190

Natürlich Geschmäcker sind verschieden, aber eine Pornodarstellerin als Traumfrau.. Das wäre ein wenig Langweilig. Ich kann eher verstehen wenn man eine Schauspielerin idealisiert, oder von mir aus eine Prominente wie Kim Kardashian. Pornochicks - so verschieden sie doch sind, irgendwie haben die immer denselben Look. Es ist immer derselbe Typ Frau. Es gibt auch Männer die eine Tilda Swinton scharf finden - wenn du die kennst weißt du was ich meine. Oder die eine Frau mit extrem Kurzhaarschnitt und wenig Busen sexy finden. Jedenfalls finde ich gut das Männer sich selbst gut finden, aber diese Maßlose Selbstüberschätzung verstehe ich einfach nicht.

Auch der ewige Schwanzvergleich. Wenn wir mal ehrlich sind, gaaaaaaanz ehrlich Frauen juckt der Schwanz nicht soooo, natürlich sollte man keinen Mikropenis haben aber sooo wichtig ist Frauen das Gehänge auch nicht NUR Männer vergleichen sich mit anderen Männnern und tun so als würde es um uns Frauen gehen. Das tut es nciht. Es juckt uns wenig. Ihr seid so besessen von eurem PEnis das ist nicht zu verstehen.

Ich meine was sollen diese Dick Pics - wer fotografiert sein Geschlechtsteil "einfach so.." Du weißt doch was ich meine.. Sei ehrlich.

Dome190  23.04.2019, 19:56
@ninanewpart3

Der Sache mit den Penisen geb ich dir gut und gerne recht. Jeder Mann will einen riesigen, auch wenn dieser nicht unbedingt zum Vorteil beim Geschlechtsverkehr ist...da es der Frau bei übergröße schmerzen könnte. Vermute, dass viele Männer einfach denken ein großer Penis ist das A und O. Ich für meinen Teil bin froh einen Blutpenis zu haben, dann gibt es immerhin diesen “Oha-Effekt“, wenn er plötzlich dreimal so groß ist wie schlaff...

Die Sache mit den Dick-pics kenn ich auch gut genug...ich persönlich verschick sie aber nur an meine beiden besten Freunde spaßeshalber...an eine Frau würde ich nie ein solches Foto verschicken. Ich sehe es eher als sexuelle Belästigung und noch dazu weiß man ja nicht was die Damen mit den Fotos machen, plötzlich kennt deinen schwanz die ganze Welt...muss nicht sein. Ich hab auch zwei Freundinnen, die recht atttaktiv sind, die bekommen sowas leider häufiger und ich als guter Kumpel bekomm sowas natürlich mit und frag mich dabei echt nur “Was geht in denen ihren Köpfen ab“...irgendwie auch fremdschämen. Und btw. meinen Mäddls juckt der Penis auch nicht, die eine mag nicht mal Penise, findet sie hässlich.

Also ich kenn die Damenwelt ganz gut und kann euch auch in eurer Hinsicht als sehr gut verstehen

Das absolut Wichtigste ist ihr Lachen. Kann sie nicht richtig schön lachen, ist sie für mich auch nicht sexy. Wenn sie richtig schön lachen kann und dann auch noch wunderschöne Zähne hat, macht es sie wirklich sehr attraktiv. Denn als Erstes schaut man ja ins Gesicht.

Allerdings reicht dieses schöne Lachen auf Dauer nicht aus, wenn die Frau strohdumm ist. Ein wenig Intelligenz ist für mich schon sexy und ein wenig mehr Intelligenz und noch dazu ein Schuss Humor machen sie sehr anziehend.

Ein toller Köper versteht sich von selbst, aber so richtig sexy finde ich wenn eine Frau einen flachen Bauch und eine Taille besitzt, wenn man den Übergang von der Taille zur Hüfte sehen kann. Wenn sie dann auch noch einen tollen Hintern und schöne Beine besitzt, ist sie fast schon perfekt. Tolle, glänzende Haare, schöne Fingernägel und eine gepflegte Erscheinung machen das Bild komplett.

Abstoßend finde ich Plastikmöpse und bei aufgespritzten Schlauchbootlippen beginne ich zu Rennen.

wen sie gerne Outdoor Aktivitäten ausübt und blond Haarich ist und das sie ein Riesen Herz hat und das sie was in der Rübe hat und sich als eine Frau ansieht und nicht als Püppchen mit Schminke und etc.

Sie sollte halt keine genervte Zicke zu sein die Angst vor Männern hat und dann muss sie einem noch vom äußerem gefallen und wenigstens ein bisschen was im Kopf haben.