Neue Freundin sagt ich bin nervig,anstrengend und kompliziert?

11 Antworten

Klar hat Dich ihre Aussage verletzt aber freu Dich doch, denn ich denke, wenn sie sagt, sie liebt Dich, liebt sie Dich wirklich. Denn sie spricht ja ganz ehrlich an, dass sie Dich kompliziert etc. findet. Dann hätte sie nicht sagen brauchen, dass sie Dich liebt.

Und lass es auch - so wie sie es möchte - langsam angehen. Ich denke, sie muss erst "lernen" - oder wie ich es nennen soll - richtig mit Dir umzugehen bzw. Dich so nehmen können, wie Du bist.

Alles Gute :)

Was 6 wochen und schon Liebe? Da bist du schon viel zu weit in deinem Kopf :p

Es könnte ein test sein wie du darauf reagierst, eventuell sagt sie es zwar so aber meint es vllt anders.

Wenn eine Frau sowas zu mir sagen würde, dann würde ich sie in die Ecke schicken und ihr sagen das sie zurück kann wenn sie sich wieder benimmt haha :)

Wenigstens ist sie ehrlich zu Dir. Vielleicht geht Eure Beziehung auch nicht lange gut, wenn sie so empfindet. Ob Du Dich für sie ändern willst, musst Du ganz allein entscheiden. Wenn Du Dich magst, solltest Du Dich nicht ändern. Vielleicht bekommst Du ja noch die Richtige, die Dich nehmen kann, wie Du bist.

Vielleicht stört es sie, dass Du zu besitzergreifend bist...vielleicht läßt Du ihr zu wenig Spielraum für eigene Interessen und versuchst ihr zu viel vorzuschreiben (sind jetzt nur Vermutungen). "Nervig" heißt meistens "zu aufdringlich"....und die meisten Menschen möchten halt, trotz Beziehung, nicht jeden einzelnen Schritt, jede einzelne Tätigkeit oder jedes Gespräch mit Freunden oder Kollegen vor ihrem Partner rechtfertigen müssen.....(ob das jetzt auf Dich zutrifft, bleibt erstmal offen, weil Deine Frage dazu nicht konkret genug ist!)

Was heißt sechs Wochen?

Seit ihr erst so lange zusammen u. dann schon ein gemeinsamer Urlaub?

Ich würde da nicht unbedingt schon von Liebe reden, dafür ist die Zeit zu kurz, das beste Beispiel ist ihre Behauptung, daß du sie nervst, ihr kennt euch überhaupt noch nicht richtig!

Akzeptiere, daß sie es langsamer angehen will!