Frage von laaraaleeiin, 168

Wie bringe ich ihn dazu mich zu fragen ob wir zusammen sein wollen?

Er (14) ist in mich (14) seid 3 Jahren verliebt, jetzt bin ich auch in ihn verliebt, ich bin mir nur nicht mehr so sicher ob er mich noch liebt. Am Sonntag sehen wir uns bei einer Veranstaltung unserer gemeinsamen Sportart, sollte er noch in mich verliebt sein, wie bringe ich ihn dann dazu mich zu fragen ob wir zusammen sein wollen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sodomize97, 84

Frag ihn doch einfach selbst, wenn es dir so wichtig ist. Ist doch quatsch, dass der Mann den ersten schritt machen muss, wenn du es unbedingt willst

Kommentar von laaraaleeiin ,

Das ist ja das Problem, ich will es wirklich gerne aber ich bin da zu altmodisch und traue mich einfach nicht. Eigentlich hatte ich gehofft dass ich hier Tipps für Andeutungen dass er mich fragen soll bekomme

Kommentar von Sodomize97 ,

ich gebe dir einen Tipp, ob altmodisch oder nicht, ich bin ein Mann und habe mich immer gefreut, wenn mich ein mädchen/ eine Frau drauf angesprochen hat.

Antwort
von DerKorus, 82

Kann den anderen Antwortgebern nur beipflichten, frag ihn selber. Er wird sich sicher freuen.

Antwort
von conycony218, 51

also wenn ich drei jahre ne abfuhr bekommen hab, nachdem ich mich getraut hab meiner liebe zu beichten was ich empfinde würde ich vorsichtig sein nochmal zu fragen bevor ich mich blamiere. ohne die Kommentare gelesen zu haben weiß ich dass alle das selbe haben weil es das einzig sinnvolle ist. Fass dir ein Herz und frag ihn. vlt nicht direkt und auch nicht unbedingt beim sport. trefft euch ein paar mal vlt auch mit Übernachtung und kuschelt was oder redet viel und mach ein paar Annäherungen und dann kannst du ihn auch fragen was er noch für dich empfindet oder ihm deine liebe gestehen.

Antwort
von blubberfreundin, 54

lieber nicht übers handy frag ihn einfach ob er noch gefühle hat wenn er dann ja sagt dann sagst du sowas wie: ich auch für dich .   dann ergibt sich das schon

Antwort
von wiedermalich, 55

frag ihn doch selbst?!

ich weiss nicht, waurm frauen es immer so kompliziert machen müssen und über JAHRE hinweg irgendwelche unterschwelligen botschaften streuen, anstatt einfach selbst direkt zu fragen.

ich weiss agrnicht, wirviele beziehungen MIR selbst sowas versaut hat, weil ich ein dummer mann bin und solche unterschwelligen andeutungen einafch nicht verstanden habe und mich immer wieder ärgerte, dass meine angebetete nichts von mir wollte, obwohl ich doch alles für sie getan habe


Antwort
von xXfunkygirlXx, 46

Frag doch du, im 21. Jahrhundert ist das glaub ich mal kein Problem mehr.

Antwort
von Kimys, 53

In meiner Zeit schrieb man so Zettelchen in dem drauf stand "willst du mit mir gehen?" Keine Ahnung wie die jungend von heute das macht. Per whats App?

Kommentar von wiedermalich ,

instagramm oder facebook würde ich eehr sagen. heute muss man doch alles öffentlich machen ^^

Kommentar von Kimys ,

Lol stimmt. Und Beziehungsstatus auf "ist kompliziert" xD

Kommentar von Pihl2002 ,

Ich hab vor nem halben Jahr so nen zettel bekommen :D also ganz ausgestorben ist es noch nicht

Kommentar von Kimys ,

Zu süß! 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community