Ich liebe ein Mädchen aber sie liebt einen anderen der sie nicht liebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nichts erzwingen. Aber du kannst immer für sie da sein und viel Zeit mit ihr verbringen. Lass ihr zeit und dränge sie zu nichts.
Viel Glück mit ihr :)

Wir finden immer menschen welche uns spiegeln.

Das heißt schau Dir genau an was sie macht und warum,dann kommst Du dahinter wieso Du Dir jemanden aussuchst der scheinbar gebunden ist.Wichtig ist es zu leben und zu erkannen was dahintersteckt.

Das schaffst du nicht. Aber du kannst ja mehr Zeit mit ihr verbringen und hoffen das ihr f
Freunde werdet oder ein Wunder geschieht. ;)

Du kannst sie nicht auf einmal umpolen. Gefühle sind manchmal kaum kontrollierbar, vor allem mit 15. Das alles benötigt Zeit. Das einzige, was du tun kannst, ist jetzt sehr viel Zeit mit ihr zu verbringen und einfach richtig süß, witzig, offen usw zu sein. Gib ihr das Gefühl von Sicherheit, Akzeptanz und vor allem soll sie spüren, dass du immer für sie da bist.

So könnte es vielleicht klappen, wenn du dich außerdem nicht verstellst usw. Ich weiß ja nicht wie ihr zueinander steht und worüber ihr so redet, aber in paar Wochen würde ich das Thema vielleicht mal ansprechen und fragen, ob sie sich überhaupt mehr vorstellen könnte. Nicht, dass du dir so viele Hoffnungen machst, aber eigentlich die Friendzone schlechthin für sie bist.

Liebe Grüße :)

Überhaupt nicht. Vergiss sie am besten und vertrödele nicht sinnlos deine Jahre mit ihr.

Selbst wenn du sie "rumbekommen" würdest, wäre das nur eine Beziehung für eine gewisse Zeit.

Was z.B. wenn der andere plötzlich Probleme in seiner Beziehung hat und wieder frei ist? Schwups, rennt sie zu ihm und du schaust dumm aus der Wäsche...