(türkisch für anfänger) liebt cem lena noch während er mit ulla zusammen ist?

4 Antworten

Ja. Das kommt dann in der 3. Staffel raus. Denke aber er hat Ulla auch geliebt und Lena war quasi auch in seinem Kopf soo.

Ein bisschen verguckt hat er sich schon in ulla aber ich GLAUBE dass er insgeheim trotzdem in Lena verliebt war

also weil die serie vorbei ist sage ich :,,Ich mache nicht auf Spoiler das cem lena immer noch liebt während er mit ulla zusammen ist wirst du in der 3ten staffel erfahren!!

Blackydale
Fragesteller

ok