Türkisch für Anfänger - Cem und Lena!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hat er. Ich weiß die genaue Folge nicht auswendig, und auch bei der Staffel wird es bei mir schwierig, obwohl ich ein sehr großer Fan bin. Aber ich weiß auf jeden Fall, dass es ein paar mal vorkommt, dass er ihr sagt dass er sie liebt.

chrissiSmile96
Fragesteller

Bist du dir sicher? ich hab echt so ziemlich alle Folgen gesehen! und er hat sowas gesagt wie: "ich will nur dich" oder so -- aber ich liebe dich hab ich nie gehört!

:D

Ich glaube nicht direkt aber er hat immer gesagt das er für sie da ist und so. Aber Ching und Ulla hat er es ja auch nie gesagt...

Nein! Er ist Türke :D (Nicht rassistisch gemeint!!!!!!)