Türkisch für anfänger soundtrack staffel 3 folge 11?

3 Antworten

Kenn nur den film hab die serie nur teilweise geguckt. Aber im film kommt ja auch der eine rap vor den gibts auch auf yt und ich glaube sogar auf Spotify - nutten am pool

Schaust die Serie auf Online Streaming Dienste oder auf Dvd?

PanVegeto884
Fragesteller

Also hab vorhin beim kolegen auf netflix geschaut und da war das lied

Grind games - Jimmy Delsart eventuell? Ich weiß, die Antwort kommt ein bisschen spät, aber vielleicht ist es ja das gesuchte Lied... ^^

Woher ich das weiß:Recherche